Neef Louis Design – Hotspot für Designklassiker

10. Juli 2008  | cre

Neef Louis Design – Hotspot für DesignklassikerFreunde von gebrauchten Retromöbeln und Designklassikern sollten beim nächsten Amsterdambesuch einmal bei Neef Louis Design vorschauen. In einem unscheinbaren Schuppen im Bereich Houthaven West abseits der Touristenströme stapeln sich Klassiker von Arne Jacobsen, Charles Eames, Verner Panton oder Fritz Hansen.

Das Sortiment von Neef Louis Design umfasst Stühle, Sessel, Sofas, Tische, Schränke, Leuchten, Bürostühle und Accessoires. Alle Designerstücke können nicht nur gekauft sondern z.B. für Filmproduktionen auch geliehen werden. Wer es in nächster Zeit nicht nach Amsterdam schafft, kann im Onlineshop von Neef Louis Design schon mal stöbern gehen, wobei das sicher nicht den Charme des etwas düsteren Schuppen hat.

Öffnungszeiten:

Di. – Fr. 10 bis 18 Uhr
Sa. 12 bis 17 Uhr

Neef Louis Design

Sandvikweg 2
NL 1013 BA Amsterdam
Niederlande

Tel. +31.20.4869354
www.neeflouis.nl

| |

 

Leave a Reply

 


Webdesign by Rebok Medien-Integration