IVY – Lifestyle für eine bessere Welt

9. November 2007  | pur

IVY – Lifestyle für eine bessere Welt

Die BURDA LIFESTYLE COMMUNITY startet ein neues Lifestyleportal namens IVY („Efeu“). Zunächst gibt es eine Prelaunch-Seite, aber ab Ende November richtet sich www.IVYworld.de an sogenannte LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability), also einer weltweit wachsenden Zielgruppe, die einen grünen und gesunden Lifestyle pflegt.
Die LOHAS vereint in erster Linie der Wunsch, die Welt ganzheitlich zu verstehen, verantwortlich zu handeln und dabei trotzdem ein genussvolles Leben zu führen.

Bereits der Prelaunch von IVY steht unter dem Motto: „Ideen für eine bessere Welt“. Jeder Ideengeber erhält als Belohnung für ein Jahr ein persönliches Co2-Zertifikat zur Kompensation der Co2-Emission seiner PC-Nutzung. Man darf gespannt sein, was dem Redaktionsteam um Alexander Böker und Michalis Pantelouris nach der Startphase noch alles einfällt, um Öko in Stylo zu verwandeln…

www.IVYworld.de

| |

 

Leave a Reply

 


Webdesign by Rebok Medien-Integration