Hotelbar im Dylan Hotel Amsterdam

5. Januar 2007  | jst

Dylan Hotel AmsterdamKolonialstil gemixt mit dänischem Design bestimmen das Dylan in Amsterdam. (Früher unter dem Namen Blake’s bekannt.) In diesem wunderbaren Hotel gibt es neben gemütlichen Lounges und einem guten Restaurant auch eine ganz hervorragende Hotelbar.

Dylan Hotel
Keizersgracht 384
NL-Amsterdam 1016GB
Niederlande
www.dylanamsterdam.com

| |

 

One Response to “Hotelbar im Dylan Hotel Amsterdam”

  1. cre Says:

    Das Dylan Hotel hat seinen Preis, den ist es aber sicher Wert. Die Bilder auf der Homepage geben schon mal einen ersten Eindruck, in Wirklichkeit ist es aber noch viel schöner. Wer sich einmal einen besonderen Amsterdam-Aufenthalt gönnen möchte, ist hier sicher gut aufgehoben.

Leave a Reply

 


Webdesign by Rebok Medien-Integration