Wildkräuterhotel an der Ostsee

20. Mai 2010  | jst

Wildkraeuterhotel Gutshaus Ehmkendorf an der Ostsee bei RostockEin altes Gutshaus wird mit viel Liebe und Engagement zum Wildkräuterhotel ausgebaut, da der alte Garten soviele Schätze beinhaltete. Hier kann man wunderbare Ferien machen und Exkursionen, die einen selbst zum Wildkräuter-Spezialisten werden lassen. Die Besitzerin Nora Fischer hat mit viel Liebe und Hingabe die Zimmer und Salons ausgestattet.

Wildkräuterhotel
Gutshaus Ehmkendorf
18195 Ehmkendorf
Tel.: +49.38228-61410

www.ehmkendorf.de

| |

 

One Response to “Wildkräuterhotel an der Ostsee”

  1. Daniela W. Says:

    Hallo liebe Leser,

    ich war Mitte letzten Jahres selbst im und um das Wildkräuterhotel unterwegs.
    Ich kann nur positives berichten und jedem wärmstens empfehlen dort einmal hereinzuschneien und es zu genießen. Dieses Hotel trägt seinen Namen zurecht.
    Ein wunderbarer Duft liegt um den Garten, der die Sinne betöhrt und den Geist schweifen lässt. Ein großer Pluspunkt ist der Salon, der mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet wurde und eine wirkliche Eleganz ausstrahlt.
    Grüße
    Daniela

Leave a Reply

 


Webdesign by Rebok Medien-Integration