Lego weckt das Kind im Manne

10. Juli 2009  | cre

Lego Digital Designer (LDD)Dank dem „Lego Digital Designer“ (LDD) kehrt endlich wieder Ruhe ins Kinderzimmer ein, denn die lieben Papas können jetzt, ohne dem Nachwuchs das Lego streitig machen zu müssen, in aller Ruhe am PC ihre nicht realisierten Kindheitsträume in die Wirklichkeit umsetzen. Endlich einmal aus dem Vollen schöpfen, denn am PC bietet der „Lego Digital Designer“ die gesamte Palette an Steinen und Farben. Wer hat als Kind nicht davon geträumt. Ist das Lego-Meisterwerk erst einmal fertig, lassen sich alle benötigten Bausteine ganz einfach im Lego-Shop bestellen. Und das Beste ist, der „Lego Digital Designer“ kann kostenlos von der Lego Homepage herunter geladen werden.
Vorsicht ist jedoch geboten, da Ehefrauen wenig Verständnis dafür aufbringen können, wenn wir Männer mal wieder stundenlang unseren Kindheitsträumen nachjagen.

http://ldd.lego.com

| |

 

Leave a Reply

 


Webdesign by Rebok Medien-Integration