FooTooKit die letzte Hoffnung!

10. April 2006  | cre

FooTooKitNachdem Jürgen Klinsmann nun auch noch Oliver Kahn abgeschossen hat, ist der deutsche Fußballfan gezwungen zu unkonventionellen Mitteln zu greifen, damit die deutsche Nationalmannschaft wenigsten die Vorrunde der Fußballweltmeisterschaft übersteht. Mit dem FooTooKit gibt es jetzt eine Möglichkeit die gegnerische Mannschaft mit einem Voodoo Zauber zu belegen. Das Kit von FUSSIdeluxe kostet 14,95 €, so viel sollte einem echten Patrioten der Sieg der deutschen Elf schon wert sein.

FooTooKit

| |

 

One Response to “FooTooKit die letzte Hoffnung!”

  1. cre Says:

    Wer’s noch billiger haben möchte der wirft einen Blick auf folgende Seite https://www.i-w-r.de (Preis 7,70 EUR)

Leave a Reply

 


Webdesign by Rebok Medien-Integration