Honig aus der Tube

29. Oktober 2009  | jst

honig-3honighonig2Nicht nur Senf, Tomatenmark und Käse gibt’s aus der Tube – auch Honig. The Deli Garage bietet Honig aus der Tube in den Geschmacksrichtungen Schoko, Zitrone und Zimt. Basis für den Tubenhonig ist Akazienhonig aus Österreich.

www.the-deli-garage.com

| |

 

2 Responses to “Honig aus der Tube”

  1. cre Says:

    An Ideen mangelt es den Werbern nicht aber wohl an Kunden. Werbeagentur Kolle Rebbe aus Hamburg legt in Koopeeration mit kleinen, lokalen Herstellern unter dem Lable „The Dali Garage – Food Cooperative“ eine Foodkollektion auf, die durch ihren besondern Witz und tollem Design aus der Masse deutlich hervorsticht. Das sie damit auch noch massenhaft Preise einheimsen und einmal quer durch die gesamte Presse gereicht werden ist einfach geniales Marketing. Herzlichen Glückwunsch.

  2. cre Says:

    Hat den eingentlich schon mal jemand probiert?

Leave a Reply

 


Webdesign by Rebok Medien-Integration