Echte Männer, für Frauen die wissen was sie wollen

16. Dezember 2005  | cre

Echte MännerEchte MännerWo sind sie nur die echten Männer, nie ist einer vollkommen. Gibt es ihn also, den perfekten Mann oder muss er erst noch gebacken werden?

Die Lösung ist endlich gefunden, fünf Typen stehen zur Wahl. Vom romantischen Millionär über den sportlichen Muskelmann bis hin zum Latin Lover. Sollte Frau sich nicht entscheiden können bestellet sie einfach alle fünf zum Preis von je 14,90 EURO und hat somit immer den Richtigen im Haus.

Wie das gehen soll fragen Sie sich? Packung aufreißen Backmischung anrühren in die beiliegende Form gießen und ca. 60 min bei 180° backen, schon ist der Traummann fertig.

www.echtemaenner.com

| |

 

3 Responses to “Echte Männer, für Frauen die wissen was sie wollen”

  1. jst Says:

    Da haben wir es wieder… in einer Packung ist nur 1 Mann drin. Mogelei. Ich dachte, ich krieg für 14.90 gleich 5 gute Typen und vernasche einen nach dem anderen. Aber wahrscheinlich würde ich mir augenblicklich den Magen verderben. Nun habe ich wieder die Qual der Wahl, mit welchem ich beginne. Ich glaub ich weiß schon – den Schottermann, damit ich mir meinen Aufschäumer kaufen kann.

  2. cre Says:

    Na da kommt die Wahrheit wieder ans Tageslicht. Gibt mach Euch Frauen zuviel Auswahl wisst ihr wieder nicht was ihr wollt, aber eines ist sicher, Kohle geht immer. 😀

  3. Anne Says:

    Hallo.
    Frauen wollen Männer die kochen. Ich habe für meinen daher kürzlich Kochen zum (Genuss-)Erlebnis gemacht und ihn nach Barcelona geschleppt. Dort gibt es eine Kochschule (coquus), in der auf englisch und spanisch Kochkurse gegeben werden. Über mediterrane Küche. Ganz entspannt, aber absolut lehrreich, und kulinarisch das beste, was uns das Wochenende und die Stadt geboten hat.
    Und mein Mann hat den Spass am Kochen entdeckt. Das ist gar nicht so schwer 🙂
    Für mehr Infos oder zum Nachmachen: https://www.coquus.es

Leave a Reply

 


Webdesign by Rebok Medien-Integration