Gummistiefel jetzt gesellschaftsfähig!
8. Oktober 2009 | cre
Spätestens nach der Gummistiefelwette bei Thomas Gottschalk letzten Samstag ist es jetzt endgültig raus. Ohne einen trendigen Gummistiefel am Fuß geht diesen Herbst rein gar nichts. Wenn der Fußgeruch zarter Damenfüße ein Millionenpublikum begeistern kann, spricht nun wirklich nichts mehr dagegen. Für all diejenigen die nicht zwingend bis zum Knie im Wasser stehen müssen, gibt es auch die halbhohe Gummistiefelette. Hier noch unsere Best of Gummistiefelliste.
Best of Gummistiefel:
Aigle
Christian Dior (über FORZIERI)
Gieswein
Hunter Boots
Kamik
Le Chameau
Kennt Ihr noch weitere coole Gummistiefel Hersteller dann hinterlasst einen Kommentar.
Und hier für alle die “Wetten dass” verpasst haben die “Gummistiefelwette”
Tags: FashionVerwandte Artikel
| |















Oktober 9th, 2009 at 22:59
Jo, Aigle hat tolle Modelle. Ich hab seit 2 Jahren den Parcours Camouflage, einen Jägerstiefel im Tarnmuster…sehr schick für den Herrn. Werd auch immer gefragt wo´s die den gibt.
Die Wetten Dass Stiefel sind übrigens von Romika…hab ich als Gartenstiefel. Sind zwar weniger schick aber bequem mit gutem Halt.
Oktober 12th, 2009 at 10:01
Hallo Ralle,
Danke für den Tipp mit Aigle, war sofort von den Aigle-Gummistiefeln angetan, aber was soll ich sagen, seht selbst!
November 2nd, 2009 at 13:13
So und hier haben wir noch einen trendy Gummistiefel: “Hunter Boots” angeblich die favorisierte Gummistiefel-Marke von Top-Model Kate Moos
http://www.hunter-boot.com
November 16th, 2009 at 14:58
Bestellbar über FORZIERI